Jump to content
Sign in to follow this  
stony99

wer macht was auf Sammelpostfach

Recommended Posts

Hallo,

wir haben ein kleines "userproblem" mit einem sammelpostfach.

 

es gibt ein sammelpostfach auf das 10 mitarbeiter zugreiffen und sich daraus mails zur bearbeitung ziehen.

aufgrund menschlicher unfähigkeit werden viele mails hieraus zwar bearbeitet, aber es ist nicht ersichtlich WER das bearbeitet hat. das postfach ist als zusätzlcihes postfach bei den anwendern mit eingebunden (outlook2007).

wenn wir mit kategorieen arbeiten, werden diese leider gelöscht sobald jemand auf diesen eintrag klickt.

 

gibt es eine möglichkeit das die mail in den besitz eines kollegen übergeht, der die mail auf macht?

leider hab ich weder hier noch bei google etwas gefunden... evtl. gehts auch nicht...

hat jemand eine idee??

 

DANKE

thomas

Share this post


Link to post

Hallo.

 

wenn wir mit kategorieen arbeiten, werden diese leider gelöscht sobald jemand auf diesen eintrag klickt

 

Schau einmal bei den Client Regeln nach ob es die Regel gibt, dass Kategorien automatisch gelöscht werden. Wenn mich nicht alles täuscht wurde diese Regel bei der Installation von OL 2007 automatisch angelegt.

 

gibt es eine möglichkeit das die mail in den besitz eines kollegen übergeht, der die mail auf macht?

 

Nein.

 

Wenn es mit den Kategorien nicht klappen sollte, dann wäre eventuell eine Möglichkeit mit Unterordnern zu arbeiten. Pro User einen eigenen Unterordner und in diesen verschiebt der gute Frau/Mann dann die Nachricht die er bearbeitet.

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...