Jump to content
Sign in to follow this  
rephlex

Der Text für die automatische Antwort kann nicht angezeigt werden. Ein Client Vorgang

Recommended Posts

hallo zusammen, da ich leider per google und auch suche hier nicht fündig geworden bin, stelle cih diese frage (hoffe im richtigen teil des forum)

 

Folgendes Problem:

 

Der User aktiviert den Abwesenheitsassi und gibt einen Text ein. Dieser Text lässt aber nicht speichern. Es kommt einen Fehlermeldung. Nach Abruch dieser wird der Abwesenheitsassi trotzdem aktiviert.

Wenn man den Text via OutlookWebAccess eingibt und dann direkt in Outlook aufruft, kommt diese Meldung

 

Meldung: Der Text für die automatische Antwort kann nicht angezeigt werden. Ein Client Vorgang ist fehlgeschlagen.

 

Sicher kann man es immer über den Webaccess eingeben, aber dies ist keine Lösung, da nicht jeder User dafür berechtigt ist. Auch trittder Fehler nur vereinzelt auf.

 

System:

Exchange 2003

Office 2007

 

danke

Share this post


Link to post

Ist der Exchange Server up2date? Welches SP ist fü O2007 installiert? Hast Du schon ein neues Outlook Profil auf dem Client angelegt?

Share this post


Link to post

exhcange ist upgedatet.

 

Office 2007 SP2

 

Habe vorab die ost. Datei gelöscht.

 

Wir haben dies nur auf vereinzelten Client. Es sidn aber alle auf dem gleichen Stand.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...