Jump to content

rephlex

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von rephlex

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke erstmal an alle. Adm-Template habe ich natürlich nicht ignoriert. Bin nur noch nicht dazu gekommen. Ohne adminrechte hat man mehr möglichkeiten, ist mir bekannt. ich werde eure Vorschläge austesten danke
  2. Danke. leider ist das ganze verzwickst. Es werden adminrechte benötigt. kann ich also nicht nehmen, davon abgesehen, brauch man für den chromebrowser keine admin rechte. hab das hier erfolgreich nachgestellt und auch schon recheriert. Der chrome stört mich schon, dass dann immer wieder das Amadeusprogramm, dass nur im IE läuft, nicht geht.
  3. das ist mein problem. In der Ereignisanzeige vom PC finde ich nicht. Wir bekommen nur den Anruf, dass ist der Chrome jetzt drauf. Ich gehe davon aus, dass der mit einem Update von Adobe kommt etc. ich steh hier wirklich total an. Probier es auch die ganze mit einem Testrechner nachzustellen. Danke
  4. Leider finde ich bei der Google nichts, was mir weiterhilft. Bin in GPO´s auch nicht fit. Bei Updates installiert sich der Google Chrome Browser immer mit und stellt sich auch gleich als Standard-Browser ein. Somit funktioniert eine bestimmte Reisebuchungsplattform nicht mehr. Ich muss dann den Chrome wieder manuell deinstallieren, damit wieder alles geht. Wie kann ich per GPO die Installtion den Chrome Browser verhindern? Windows Server 2008/R2 Windows 7 Clients Danke schon mal im voraus und sorry, wenn die Frage schon mehrmals beantwortet wurde. ich habe hier nicht gefunden.
  5. Leider nicht möglich. Wir sind abhängig von denen. Müssen täglich an American Express Kreditkartenverrechnungsdaten liefern. Sie haben uns als Programm Tumbleweed gegeben. jedoch funktioniert der Müll nicht und wir bekommen keine Unterstützung von denen.
  6. Hallo Forengemeinde, könnt ihr mir Programme empfehlen, mit dem ich automatisiert via HTTPS-Protokoll Daten transferieren kann. Eine Firma in London hat den Transfer von SFTP auf HTTPS geändert. Derzeit mache ich es manuell via IE. Bitte um Unterstützung. Habe im Net leider nix gefunden. Danke im voraus
  7. Wir haben folgendes Problem: Wenn ein User im Outlook den Abwesensheitsassi aktivieren und noch eine automatische Antwort dazu schreibt, kommt die Fehlermeldung: "Die Änderung an der Regel können nicht gespeichert werden." und der Assistent kann nicht aktviert werden. Ohne einen text in der automatische Antwort lässt sich der Abwesenheitsassistent aktivieren. Allerdings fehlt der Text für den Kunden. Über den OWA funktioniert alles bestens. Aber dies ist keine Dauerlösung, da nicht jeder User den OWA nutzen soll. Hab das Internet schon durchsucht, aber leider keine Antwort gefunden. Exchange 2003 Outlook 2007 Wer kann helfen? Danke PS: habe nun den Exchange cache modus entfernt. jetzt geht es auf dem client. aber zum beispiel auf meinen pc in der cache modus aktiviert, und der abwesenheitsassi ghet trotzdem mit automatischer antwort.
  8. exhcange ist upgedatet. Office 2007 SP2 Habe vorab die ost. Datei gelöscht. Wir haben dies nur auf vereinzelten Client. Es sidn aber alle auf dem gleichen Stand.
  9. hallo zusammen, da ich leider per google und auch suche hier nicht fündig geworden bin, stelle cih diese frage (hoffe im richtigen teil des forum) Folgendes Problem: Der User aktiviert den Abwesenheitsassi und gibt einen Text ein. Dieser Text lässt aber nicht speichern. Es kommt einen Fehlermeldung. Nach Abruch dieser wird der Abwesenheitsassi trotzdem aktiviert. Wenn man den Text via OutlookWebAccess eingibt und dann direkt in Outlook aufruft, kommt diese Meldung Meldung: Der Text für die automatische Antwort kann nicht angezeigt werden. Ein Client Vorgang ist fehlgeschlagen. Sicher kann man es immer über den Webaccess eingeben, aber dies ist keine Lösung, da nicht jeder User dafür berechtigt ist. Auch trittder Fehler nur vereinzelt auf. System: Exchange 2003 Office 2007 danke
  10. Kann mir da niemand weiterhelfen? googlen oder die suche hier hat leider nichts gebracht danke
  11. Habe folgendes Problem: Innerhalb eines Unternehmen werden Termine verschickt. Allerdings bei einem Kollegen immer die Meldung. "Als Besprechungsorganisierer brauche Sie keine Antwort zu senden" Er ist aber nicht der Besprechungsorganisierer, sondern soll lediglich den termin zusagen. Beide User auf Office 2007. Exchange 2003. Ist auch nur bei diesem einen so. Er ist auch keine Stellvertreter etc. Hoffe, mich deutlich ausgedrückt zu haben. Danke
  12. wollte eigentlich noch schreiben, dass wir das in 1 bis 2 Fällen so machen müssen, da nicht anders möglich. Postfachgrössenbeschrängung etc. Die USer wollen das so und wissen, dass keine Sicherheit gegeben ist und haben das auch unterschrieben. Im Prinzip mach ich sowas nicht mehr. Aber hat trotzdem wer ne Lösung oder zumindest einen Ansatz.
  13. Hallo, folgendes Problem. Bei einigen Usern werden die Emails vom Exchange direkt in die PST im Outlook übertragen. Am Exchange sind die Emaisl dann gelöscht. Allerdings bleiben hin und wieder Emails im Exchange-Postfach hängen, obwohl diese bereits in der PST sind. Schlussendlich wird die Emails so lange in die PST übertragen, bis die Email aus dem Exchange-Postfach händisch gelöscht wird. Ich weiss nicht, wo der Fehler liegt. und konnte im Netz auch nichts dazufinden. Tritt bei Office 2003 und Office 2007 auf. Windows Server 2003 Office 2007 Danke
  14. rephlex

    Vista DVD

    ihr seid schon komisch. glaub ihr, wenn ich einen crack will, melde ich mich hier. ich habe eine eine gültige lizenz mit einen HP rechner erworben. nur wenn die mir diese mir die dvd verweigern, was soll ich machen. und mich mit ihrer ******* recovery version abspeisen wollen. was kann ich dafür? [edit]Schmähkritik gelöscht![/edit]
×
×
  • Neu erstellen...