Jump to content
Sign in to follow this  
Allesweg

Er hat sie gelöscht

Recommended Posts

Hallo ich habe folgendes Prob :-(

 

Ich habe einen Compi mit 2 Festplatten.

 

Betriebsystem XP :-(

 

Also ich habe eine Datenträgerbereinigung gemacht wie schon seit jahren mit Win 98.

 

Mit dem Tool: Normal sollten ja keine Ordner von mir gelöscht werden, sondern nur der Müll und temporäre Dateien.

 

Jetzt ist folgendes passiert, Festplatte 1 sprich die mit dem Betriebsystem alles ist in Ordnung meine Festplatte 2 dort sind nur meine Bilder und Arbeitsdateien zeigt nichts mehr an :-(((((((((((((((((((((

 

Es werden keine Ordner mehr Angezeigt,

alte Vernüpfungen auf der Festplatte zu meinen Daten funktionieren nicht mehr.

 

Alles richtig angeschloßen und funktioniert ich kann Ordner erstellen halt die Festplatte nutzen.

 

Sie ist 20 GB groß

 

zeigt aber immer noch 9.6 GB Daten an die ich vermisse.

 

Also belegt 9.6

 

Frei 10.335 blalbal bal

 

Wenn meine Daten noch in der größe angezeigt werden, müßen sie doch noch da sein?

 

Ich habe das mit dem wiederherstellen probiert nichts.

 

Habe mir eine Software besorgt nichts, die findet nur die neuen Daten.

 

Was kann ich machen bitttttttttttttttte helft mir.

 

 

Konnte die ganze Nacht nicht schlafen, mir ist schlecht, sau schlecht.

 

Wenigstens die Arbeitsdateien brauche ich, ****** ******e :-(

 

 

CU

Share this post


Link to post

Danke für den Tipp, bin am saugen.

 

Werde es gleich testen

 

Was kann ich noch machen wenn es nicht funktioniert?

 

Das Datenvolumen ist ja noch da, ich will meine Ordner und Dateien wieder. :cry:

 

 

Danke für jede Art von Hilfe

Share this post


Link to post

Hast Du mal nachgesehen, ob die Dateien ggf. komprimiert wurden und Du sie nur

deswegen nicht siehst, weil Du komprimierte Ordner und Dateien nicht anzeigen läßt?

Bei einer Datenträgerbereinigung kann das durchaus geschehen, allerdings sollte

da vor der Komprimierung eine Abfrage erscheinen!

 

 

Gruß cdis

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ich schließe mich da cdis an.

 

Geh mal auf (Im Dateiexplorer) Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht --> Häkchen raus bei 'geschützte Systemdateien ausblenden' und Punkt setzen auf 'alle Dateien und Ordner anzeigen'

 

@thoorgood

 

Glaube nicht, dass seine Dateien weg sind, sonst tät er ihm nicht anzeigen, dass auf der Platte 9,6GB Daten sind. Auch Wiederherstellungsprogramme finden ja keine gelöschten. Meine auch das ist ein Ansichtsfilter

 

Gruß

Roland

Share this post


Link to post

@wildi

Mich wunderte nur das Verknüpfungen zu seinen Daten nicht mehr funktionieren.

Verknüpfungen lassen sich von Ansichtsfiltern nicht beeindrucken.

Share this post


Link to post

@thoorgood

 

Na ja, er hat ja geschrieben, dass das alles erst weg ist, seit dem er die Bereinigung laufen lies.

 

Denke mal, dass die Bereinigung die Dateien in einen anderen (versteckten) Ordner gepackt hat. Und wenn das so ist sind die Verknüpfungen natürlich hinfällig, weil sie ja statisch sind. Also Verknüpfung auf einen Ort, wo die Dateien nicht mehr sind.

 

Deshalb hasse ich Verknüpfungen

 

Gruß

Roland

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...