Jump to content

Allesweg

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Allesweg

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke für den Tipp, bin am saugen. Werde es gleich testen Was kann ich noch machen wenn es nicht funktioniert? Das Datenvolumen ist ja noch da, ich will meine Ordner und Dateien wieder. Danke für jede Art von Hilfe
  2. Hallo ich habe folgendes Prob :-( Ich habe einen Compi mit 2 Festplatten. Betriebsystem XP :-( Also ich habe eine Datenträgerbereinigung gemacht wie schon seit jahren mit Win 98. Mit dem Tool: Normal sollten ja keine Ordner von mir gelöscht werden, sondern nur der Müll und temporäre Dateien. Jetzt ist folgendes passiert, Festplatte 1 sprich die mit dem Betriebsystem alles ist in Ordnung meine Festplatte 2 dort sind nur meine Bilder und Arbeitsdateien zeigt nichts mehr an :-((((((((((((((((((((( Es werden keine Ordner mehr Angezeigt, alte Vernüpfungen auf der Festplatte zu meinen Daten funktionieren nicht mehr. Alles richtig angeschloßen und funktioniert ich kann Ordner erstellen halt die Festplatte nutzen. Sie ist 20 GB groß zeigt aber immer noch 9.6 GB Daten an die ich vermisse. Also belegt 9.6 Frei 10.335 blalbal bal Wenn meine Daten noch in der größe angezeigt werden, müßen sie doch noch da sein? Ich habe das mit dem wiederherstellen probiert nichts. Habe mir eine Software besorgt nichts, die findet nur die neuen Daten. Was kann ich machen bitttttttttttttttte helft mir. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen, mir ist schlecht, sau schlecht. Wenigstens die Arbeitsdateien brauche ich, ****** ******e :-( CU
×
×
  • Neu erstellen...