Jump to content
Sign in to follow this  
klickser49

beschnittene Anzeige

Recommended Posts

habe ein eigenartiges Problem: manche Fenster werden auf meinem Laptop nicht vollständig dargestellt bzw. beschnitten, so daß ich nicht damit arbeiten kann .

Habe so ein Beispiel mal angehangen - da fehlt rechts Einiges und vor allem unten, da sind eigentlich Bedienungsbutton. Geht natürlich auch nicht zu scrollen oder irgendwie zu ziehen - da würde ich mich ja hier nicht melden...

Die Bildschirmauflösung ist die maximale von 1600x900 , auch bei niedrigeren Einstellungen sieht es genau so aus.

Auf meinem Desk-Schirm ist alles ok, der hat aber auch 1920x1080.

An welcher Schraube könnte ich noch drehen?

post-40050-1356738992403_thumb.png

Share this post


Link to post

Falls Du die Schriftgröße (dpi) verstellt hast: Auf "Normal" stellen. Manche Programme kommen mit veränderten Schriftgrößen nicht zurecht.

 

-Zahni

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...