Jump to content
Sign in to follow this  
Ogret

Default User Profil V2 + Datei gebraucht ...

Recommended Posts

Hallo zusammen ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Folgende Infrastruktur:

Server 2003

Windows 7 Client

Ich habe ein Benutzer TEST erstellt und diesen dann ins Default Profil V2 kopiert \\se003\netlogon\Default Profil V2.

Die neuen Benutzer erhalten sauber das Profil. Aber jetzt kommt mein Problem:

Wenn eine Datei offen ist im Netzwerk vom Benutzer MBR und ein anderer Benutzer STS zugreifen will, steht diese Dateie ist Offen von Benutzer TEST und nicht MBR wisst ihr wieso?

MFG

Moin,

könntest du die Umgebung noch mal so beschreiben und die Frage noch mal so stellen, dass man versteht, was du willst? Hier geht doch einiges durcheinander ... Benutzer, Profile, irgendwelche Namen, wer greift wo zu, wer meldet was ... :confused:

Gruß, Nils

Umgebung:

Server 2003

Windows 7 Clients

-Windows 7 Clients erhalten Ihr Profil vom Default User Profil V2

-Der Default User Profil V2 wurde vom Benutzer Test erstellt

-Das Profil vom Benutzer Test wurde als Default User Profil V2 umbenannt

-Wenn sich ein Benutzer (RST Kürzel anmeldet) erscheint im Word, dass die Datei schon verwendet wird von einem anderen Benutzer.

-Es steht immer der Benutzer TEST verwendet die Datei, aber die Datei wird von einem anderen Benutzer (AST Kürzel anmelden) verwendet.

Wieso steht TEST und nicht RST oder AST?

Gelöst.

Ich habe das Default User Profil anders angelegt. Ich musste nur im Office Ihren Benutzernamen ändern.

Voila fertig.

Moin,

was auch immer das Problem war, was auch immer du von uns wolltest, und was auch immer du jetzt gemacht hast ...

Schön, dass es jetzt wieder geht. Für die Zukunft empfehle ich dir aber, deine Fragen sorgfältiger zu stellen. Es war immer noch nicht nachvollziehbar.

How to ask a question

Gruß, Nils

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.