Jump to content
Sign in to follow this  
Ogret

Default User Profil V2 + Datei gebraucht ...

Recommended Posts

Hallo zusammen ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

 

Folgende Infrastruktur:

 

Server 2003

Windows 7 Client

 

Ich habe ein Benutzer TEST erstellt und diesen dann ins Default Profil V2 kopiert \\se003\netlogon\Default Profil V2.

 

Die neuen Benutzer erhalten sauber das Profil. Aber jetzt kommt mein Problem:

 

Wenn eine Datei offen ist im Netzwerk vom Benutzer MBR und ein anderer Benutzer STS zugreifen will, steht diese Dateie ist Offen von Benutzer TEST und nicht MBR wisst ihr wieso?

 

MFG

Share this post


Link to post

Moin,

 

könntest du die Umgebung noch mal so beschreiben und die Frage noch mal so stellen, dass man versteht, was du willst? Hier geht doch einiges durcheinander ... Benutzer, Profile, irgendwelche Namen, wer greift wo zu, wer meldet was ... :confused:

 

Gruß, Nils

Share this post


Link to post

Umgebung:

 

Server 2003

Windows 7 Clients

 

-Windows 7 Clients erhalten Ihr Profil vom Default User Profil V2

-Der Default User Profil V2 wurde vom Benutzer Test erstellt

-Das Profil vom Benutzer Test wurde als Default User Profil V2 umbenannt

 

-Wenn sich ein Benutzer (RST Kürzel anmeldet) erscheint im Word, dass die Datei schon verwendet wird von einem anderen Benutzer.

-Es steht immer der Benutzer TEST verwendet die Datei, aber die Datei wird von einem anderen Benutzer (AST Kürzel anmelden) verwendet.

 

Wieso steht TEST und nicht RST oder AST?

Share this post


Link to post

Gelöst.

 

Ich habe das Default User Profil anders angelegt. Ich musste nur im Office Ihren Benutzernamen ändern.

 

Voila fertig.

Share this post


Link to post

Moin,

 

was auch immer das Problem war, was auch immer du von uns wolltest, und was auch immer du jetzt gemacht hast ...

 

Schön, dass es jetzt wieder geht. Für die Zukunft empfehle ich dir aber, deine Fragen sorgfältiger zu stellen. Es war immer noch nicht nachvollziehbar.

 

How to ask a question

 

Gruß, Nils

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...