Jump to content
Sign in to follow this  
efefsa

70-646

Recommended Posts

Hallo Jungs,

 

ich werde demnächst mit der Schulung 70-646 beginnen (GFN)

werde abschließend keine Prüfung machen, sondern die Themen und das Wissen

mitnehmen für die nächste Prüfung... (weil ich doch den EnterAdmin machen moechte und 70-646 für EA-Admin nicht zu gebrauchen ist)

 

welche der Prüfungen 70-643 oder 70-647 wäre der Prüfung 70-646

(von Inhalt her) sehr nah?

 

danke für eure Tipps

 

grüße

Share this post


Link to post

Verstehe ich nicht. :confused: Du besuchst den Kurs und willst die Prüfung dann nicht ablegen. Wäre doch ne Kleinigkeit.

Share this post


Link to post
Verstehe ich nicht. :confused: Du besuchst den Kurs und willst die Prüfung dann nicht ablegen. Wäre doch ne Kleinigkeit.

 

was ich nicht brauche....dafür investiere ich kein Energie

 

habe noch viel vor in diesem Jahr

Share this post


Link to post
Aha.. kann mich da nur seehas anschließen, etwas merkwürdig Deine Vorgehensweise. Wenn Du es nicht brauchst, warum machst dann den Kurs?

 

ist es möglich dass man sich eher auf meine Frage konzentriert?

 

welche der Prüfungen 70-643 oder 70-647 wäre der Prüfung 70-646

(von Inhalt her) sehr nah?

Share this post


Link to post

wieso schaust nicht einfach auf der microsoft seite nach und vergleichst? o0

 

alle infos stehen in den besagten cers drin welche themen behandelt werden.

Share this post


Link to post

es ist sicher einfacher die GegenFrage zu stellen; warum gehst du nicht hin

schaust du auf MS Seiten dich um! Anstatt mitzudenken! Wir sind alle irgendwo mit den Büchern beschäftigt und haben eine grobe Übersicht welche Themen sich in manchen Kursen wiederholen/vertiefen...

 

wenn ich mich schon auf die Prüfungen mit den grünen MS Bücher vorbereite

kann ich nach den Inhaltsverzeichnissen bzw Themen mich orientieren

 

also nach MS Press Büchern..halte ich die beiden Prüfungen sehr nah/ähnlich.

So dass ich nach 70-646 Kurs/Prüfung und vorbereiten mit beiden Büchern auch die Prüfung 70-647 Prüfung packen könnte!

 

siehe auch hier

 

IPv6 und DNS

70-646 Kapitel 2

70-647 Kapitel 1

 

Acive Directory und Gruppen Richtlinien

70-646 Kapitel 3

70-647 Kapitel 2 und 4

 

Remotezugriff und Netzwerkzugriffschutz

70-646 Kapitel 9

70-647 Kapitel 5

 

Terminaldienste Anwendungsbereitstellung

70-646 Kapitel 4 und 5

70-647 Kapitel 7 und 8

 

Zertifikatsdienste

70-646 Kapitel 10

70-647 Kapitel 9

 

Patchverteilung

70-646 Kapitel 8

70-647 Kapitel 11

 

Vergleiche ich aber 70-643 mit 70-647 sind zu viele Unterschiede!

70-643 zusatz Themen; Webanwendungen (IIS), FTP-SMTP Dienste,Windows Media Dienste, Windows SharePoint Services usw usw

heisst ja nicht umsonst Konfigurieren der W2008Anwendungsplattform

Edited by efefsa

Share this post


Link to post

Warum fragst Du dann überhaupt, wenn Du dir die Antwort doch selber zurechtreimen kannst?!

 

Die 70-647 ist quasi die "Abschlussprüfung" zum MCIPT-EA. Da kommt eh alles noch mal vor, sowohl Inhalte einer 70-643 als auch der 70-646. Deiner Signatur nach hast Du ja bereits die 70-642. Eher solltest Du dich jetzt auf die 70-640 vorbereiten. Denn ohne tiefere Kenntnisse von AD wirst Du bei den anderen Prüfungen nicht sehr weit kommen...

 

Gruß, Thomas

 

P.S.

Dass Du dir den Stoff für die 70-646 aneignen möchtest, aber dann die Prüfung nicht mitnehmen möchtest, kann ich übrigens auch nicht nachvollziehen...

Share this post


Link to post
Warum fragst Du dann überhaupt, wenn Du dir die Antwort doch selber zurechtreimen kannst?!

 

Die 70-647 ist quasi die "Abschlussprüfung" zum MCIPT-EA. Da kommt eh alles noch mal vor, sowohl Inhalte einer 70-643 als auch der 70-646. Deiner Signatur nach hast Du ja bereits die 70-642. Eher solltest Du dich jetzt auf die 70-640 vorbereiten. Denn ohne tiefere Kenntnisse von AD wirst Du bei den anderen Prüfungen nicht sehr weit kommen...

 

Gruß, Thomas

 

P.S.

Dass Du dir den Stoff für die 70-646 aneignen möchtest, aber dann die Prüfung nicht mitnehmen möchtest, kann ich übrigens auch nicht nachvollziehen...

 

wenn man keine Ahnung hat....

Share this post


Link to post
Du bist ja mal ein wirklich angenehmer Zeitgenosse. Mit der Art wird Dir hier keiner helfen. :rolleyes:

hat man mir?

 

mit Antworten wie; "Warum fragst Du dann überhaupt?" oder "wieso schaust nicht einfach auf der microsoft seite"

 

juckt man sich regelrecht nach solchen Antworten!

 

auf solche b****e Antworten kann ich gerne verzichten!

 

ich werde auch nicht sterben wenn meine Art solchen Leuten nicht passt

 

entweder man weisst etwas und schreibt! oder man weisst nicht lass eben sein!

 

jemanden für dumm zu halten und solche Fragen zu stellen bringt keinem etwas!!!!!!

 

PUNKT

Share this post


Link to post

@efefsa

Komm' wieder runter.

Es ist für viele einfach nicht nachvollziehbar, dass man einen Kurs zum 646 belegt und die Prüfung nicht mitnehmen möchte. Da wäre es einfach logischer gewesen, dass Du den Kurs für die 647 belegst. Aber egal.

Dass es Überschneidungen gibt bei den erwähnten Prüfungen, ist ja irgendwie logisch. Sie beschäftigen sich mit dem gleichen Thema "Windows Server 2008". Ausserdem hast ja die Antwort, zumidest habe ich das so verstanden, bereits gefunden.

Share this post


Link to post

"jemanden für dumm zu halten und solche Fragen zu stellen bringt keinem etwas!!!!!!"

 

Ich halte ich Dich nicht für dumm! Wenn das in meiner Antwort so rüberkam: SORRY!

 

Gruß, Thomas

Share this post


Link to post
@efefsa

Komm' wieder runter.

Es ist für viele einfach nicht nachvollziehbar, dass man einen Kurs zum 646 belegt und die Prüfung nicht mitnehmen möchte. Da wäre es einfach logischer gewesen, dass Du den Kurs für die 647 belegst. Aber egal.

 

das ist nicht mein/unser Hauptthema!

 

Das Kind ist auf dem Weg...versteht du? manche Dinge kann man nicht mehr ändern/Rückgängig machen! Schatz bitteee ich möchte das Kind nicht!!!

 

Was man manchmal selber möchte....oder Sinn macht spielt keine Rolle! Man muss das Beste aus der Situation schaffen!!!

 

Schatz es macht kein Sinn; es wird ein Mädchen!! Ich möchte aber ein Junge!!

 

Der Kurs ist gebucht und lässt sich auch nicht ändern auf 70-647 oder auf was anderes.... 70-646 Zertifikat kann ich nicht gebrauchen für den EA, höchstens den Inhalt! Ich stecke ungern energie noch rhein in etwas womit ich kein Brötchen kaufen kann!! nur um zu sagen; ich habe die Prüfung gemacht...brauche zwar nicht aber egal hauptsache ich habe eine Prüfung bestanden!!!??? mich umsonst unter Prüfungstress gesteckt!!! Nein danke!!!

 

Sooooo jetzt habt Ihr eure Antwort! Ihr habt hoffenlich euch angestrengt und

verstanden wie ich denke! Ich glaube aber nicht dass man über meine eigentliche Frage gedanken gemacht hat, was mir wichtig gewesen wäre...

 

Da wollte ich NUUUUUUr wissen welche andere Prüfungen/Inhalte mit 70-646 nah/ähnl sind ! Da habe ich die Tage meine bestellte Bücher bekommen...70-643, 70-647 und 70-646 habe selber die Inhalte verglichen!!!

 

DANKE für eure Erfahrungen, für eure unterstützende Kommentare, danke für nette Zeilen, Vielen Dank und ganz großen LOB!

 

wir diskuieren hier über unwichtigere Dinge!!!!!

 

Ist es so schwer sich an die gestellte Fragen zu konzentrieren???

So schwer zu respektieren, dass man einen Kurs zwar besuchen muss

aber abschließend keine Prüfung drüber ablegen möchte???

 

Ist es sooooo schwer?

 

Ich habe 5x Antwort bekommen, mit der gleichen Gegenfrage oder in ähnl. Form

 

Jaaaa verdamt nochmal; ich besuche den Kurs mache aber anschließend keine Prüfung! Ich bin kein Jäger und Sammler, kein Angeber...hier meine Zertifikatssammlungen bitte schön! nein

 

Ein Ziel und das heißt Win2008EA brauche ich 70-646?

 

NEIN?

 

man man man man man... mann braucht gute Nerven hier!

 

hätte ich nicht erwähnt wegen Kursen; kämen trotzdem ****e Antworten!

Geh auf die Seite! oder ähnl... da gehe ich Wette ein!

 

Es ist wohl nicht möglich vernünftig miteinander zu schreiben und sich auszutauschen!!!??

 

dabei hatte ich immer gedacht; sehr nette coole Typen angetroffen zu haben!

 

SCHADE

 

so Lichter aus Feierabend! spart euch eure Kommentare!

 

Lasst die Frau ihr Baby gebären und fragt nicht 1000 x WARUM?

Edited by efefsa

Share this post


Link to post
"jemanden für dumm zu halten und solche Fragen zu stellen bringt keinem etwas!!!!!!"

 

Ich halte ich Dich nicht für dumm! Wenn das in meiner Antwort so rüberkam: SORRY!

 

Gruß, Thomas

 

und wie soll mir dieser Satz rüber kommen? :suspect:

 

Warum fragst Du dann überhaupt, wenn Du dir die Antwort doch selber zurechtreimen kannst?

 

Recht angenehm????? oder hälst du mich eher für <d><u><m><m> ?????

 

was glaubst du wie dein Satz oben rüber kommt?

 

Ließ doch mal selber durch, als würde ich dir das schreiben!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...