Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich werde mich in zwei Wochen an die Prüfungen 70-646 & 70-647 wagen.

Ich habe mich den beiden Microsoft Greenbooks sowie einer inzwischen recht ordentlichen virtuellen Testumgebung auf die Prüfungen vorbereitet.

Bei den Vorbereitungen habe ich mein Hauptaugenmerk vorallem auf die neuen Features (NAP, RODC, WDS, usw.) gelegt.

 

Habt Ihr mir noch Tipps auf was man bei den Prüfungen bzw. der Vorbereitung unbedingt achten sollte?

 

Vorab schonmal vielen Dank!

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi Perin,

 

vielen Dank für die Glückwünsche.

 

Ich war selbst überrascht als nach den Prüfungen 1000 Punkte angezeigt wurden. Ich hatte das vorher auch noch nie geschafft.

Aber wie schon gesagt. Ich fand die Prüfungen recht einfach. Viele Fragen hätte man einfach nach dem Ausschlussprinzip beantworten können.

 

Ich bin gerade noch am überlegen, ob ich mir noch die SQL Server 2008 Prüfungen antue.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Meine Sorge war unbegründet, zum Glück.

Fand die Sache unterm Strich recht einfach.

 

Sprache: deutsch

Fragen: 44

Zeit: hm, irgendwas um die 2 Std

keine Simus oder Schiebefragen

 

Recht kurze Fragen und Antworten, teilweise grauenhaft schlecht übersetzt. Das war tatsächlich so übel das es mich eher belustigt als geärgert hat :)

 

Als ich fertig war kam ein grauer Bildschirm und es ewig gedauert,.. eewwiigg,.. bis das Ergebnis da stand. Mir ging schon ein wenig der Stift weil ich dachte das System sei abgeschmiert.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...