Jump to content
Sign in to follow this  

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

hat jemand in letzter Zeit die o.g. Prüfung abgelegt?

 

Ich werde die Prüfung am kommenden Montag schreiben und möchte gerne wissen, ob die Prüfung wirklich in drei Abschnitte gegliedert ist, ob die Abschnitte auch dann dem Inhalt der drei Teilprüfungen angepasst sind und wie viele Fragen insgesamt auf mich zu kommen.

 

Ich schreibe die Prüfung wie immer auf Englisch.

 

Danke schonmal vorab :)

 

LG,

AJ

Share this post


Link to post

Ist jetzt auch schon mehr als zwei Jahre seit meiner 70-649. Ich meine mich aber zu erinnern, dass es nicht 3 Teilprüfungen waren, sondern eine mit Fragen aus allen Teilbereichen. Die Zahl der Fragen ist mir entfallen - ich kann mich schon unmittelbar nach einem Examen selten an mehr als drei, vier Fragen erinnern. Ist wahrscheinlich das Alter. :shock:

 

In meinem Transcript ist unter "Microsoft Certification Exams Completed Successfully" auch nur die 70-649 eingetragen, keine 70-640 etc. Unter dem "Microsoft Certification Status" sind hingegen die 3 Teilbereiche "Windows Server 2008 Active Directory, Configuration", "Windows Server 2008 Applications Infrastructure, Configuration" und "Windows Server 2008 Network Infrastructure, Configuration" mit dem gleichen Dateum wie das bestandene Examen 70-649 eingetragen.

Share this post


Link to post

Danke für die Antwort :)

 

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die Prüfung in drei Teilabschnitte untergliedert sei ... Daher kam ich darauf ...

 

Weiss sonst noch jemand was dazu?

 

LG,

AJ

Share this post


Link to post

Doch die war geteilt in verschiedene Bereiche. Hab die letztes Jahr im April abgelegt. Waren knapp 60 Fragen wenn ich mich recht erinnere.

 

Bye

Norbert

Share this post


Link to post

Hi,

ich habe die Prüfung im Oktober gemacht, 3 Teilbereiche. Es steht nicht da welcher Teilbereich gerade dran ist aber das ist eigentlich an den Fragen zu erkennen. Am Ende wird jeder Teilbereich einzeln mit einer Punktzahl bewertet.

 

Ich fand die Prüfung nicht so schwierig. Hatte mich nur mit den CBTNuggets Videos vorbereitet.

Share this post


Link to post

Hi,

 

danke für deine Antwort.

 

Kann ich ich denn am Ende der Prüfung alle drei Teilbereiche noch einmal reviewen oder schließe ich immer einen Teilbereich "komplett" ab?

 

LG,

AJ

Share this post


Link to post
Doch die war geteilt in verschiedene Bereiche. Hab die letztes Jahr im April abgelegt.

 

Dann hat sich das seit der Beta doch geändert. Oder meine Erinnerung ist endgültig futsch. :cry:

Share this post


Link to post

Naja halb so wild. Da du den MCSE geschafft hast, weißt du doch eigentlich ziemlich genau was dich erwartet. Und wenn du dich auf die Prüfung vorbereitet hast, kann eigentlich kaum was schiefgehen.

 

Bye

Norbert

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...