Jump to content

OL2003 & Exchange 2010 | lange Wartezeiten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade meine Migration von EX03 auf Ex2010 durchgeführt.

MailBoxen und ÖO sind alle verschoben. Den alten EX03 hab ich noch paralel mitlaufen, damit die OL03-Clients die neue Exchange-Adresse automatisch bekommen.

Nun muss ich feststellen, das Outlook03 wohl nicht so gut mit dem Exchange2010 zusammenspielt, denn wenn Mails gelöscht oder verschoben werden, dauert es ne ganze weile bis das Outlook durchgeführt hat.

Hat jemand von euch eine Idee wie ich das beheben kann?

Habe schon diesen KB versucht:

In Outlook 2003, e-mail messages take a long time to send and receive when you use an Exchange 2010 mailbox

 

Hat leider aber keine wirkliche Verbesserung gebracht.

 

Gruß und Danke

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar

Ich würde empfehlen vorsichtig ein Outlook Update ins Auge zu fassen.

You Had Me At EHLO... : Common Client Access Considerations for Outlook 2003 and Exchange 2010 das sind sicher nur die häufigsten Probleme und noch lange nicht alle. ;)

Eventuell noch das hier lesen:

http://www.msxfaq.de/clients/outlook2003e2010.htm

Langsamer Update von Ordnern

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...