Jump to content

Benutzerprofil Win 7 sehr groß


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Hier im Forum, habe gegoogelt und auch hier im Forum gesucht aber leider kein zufreidenstellendes Ergebnis gefunden.

Bei meiem Rechner ist das Benutzerprofil 12,5 GB groß.

Ich habe schon Dokumente und Dateien auf eine andere Partition verschoben und bin nun bei ca 9,6 GB. Habe im Netz nicht viel über die Größe von Benutzerprofilen von WIn 7 gefunden. Ich kann mir aber nicht vorstellen das ein so großes Profil normal ist. Habe auch keine weiteren Anzeichen oder Dateien gefunden aus dem sich dieses große Profil erklären lässt.

Eventuell eiiß jemand von euch wie sich das Profil von Win7 zusammensetzt.

Link zu diesem Kommentar

Danke CARLITO, hab ich schon gemacht.

mein Userverzeichnis ist 10921 MB groß

Davon 9206 MB Downloads (Diesen Ordner hab ich schon in den Einstellungen auf ein anderes Laufwerk verschoben)(Hat sich leider nach dem verschieben nichts an der Profilgröße geändert)

AppData 1687,5 MB groß.

Die anderen Dateien sind nicht sonderlich groß maximal 20 MB.

Outlook habe ich auch schon aufgeräumt und nicht tut sich.

Die 2 Gb die ich frei machen konnte stammten von ITunes

Wie groß sind denn eure Benutzerprofile in win7 so ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Carlito, habe es geschafft.

Das mit schreibschutz entfernen und dann kopieren hatte leider auch nicht funktioniert.

Habe den Inhalt des Ordners "downloads" manuell über den Explorer kopiert in das neue Verzeichnis. Danach habe ich den Inhalt des downloads Ordners gelöscht und dann unter "Eigenschaften" "Profil" "Pfad" den Pfad zum Ordner gegeben in denen ich die Dateien kopiert hatte.

Ich habe jezt ein Benutzerprofil von 142 MB das ist Ok.

Wenn es in Win7 normal ist das der downloads Ordner mit zu den Benutzerprofilen gehört, ist es ja nur eine Frage der Zeit und man hat durch einige downloads ein Benutzerprofil das mehrere GB groß ist.

 

Vielen Dank für deine Hilfe und gruß baltico

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...