Jump to content
Sign in to follow this  
csd

Simulationen

Recommended Posts

Hi,

 

Simulationen kommen in den deutsch sprachigen Prüfungen (bis jetzt) nicht vor.

Die Prüfungen bestehen also nur aus Multiple Choice Fragen. Natürlich kommt auch die ein oder andere Schiebe-Aufgabe vor (Handlungsschritte in richtiger Reihenfolge setzen).

 

Die Prüfungen beinhalten ca. 75 Fragen.

 

Die Server Admin (70-646) und in der Enterprise Admin Prüfung (70-647) haben jeweils 40 Fragen und einige "Fall-Szenarien". Die sehen so aus, dass es einen langen Text gibt (in Inhalte unterteilt), zu dem 6-7 Fragen (Mulitple Choice) gestellt werden.

 

 

So war es bei mir jedenfalls so. Ich gehe aber mal stark davon aus, daß Microsoft im neuen Jahr das ganze wieder anders aussehen lässt.

 

Gruß, Thomas

Share this post


Link to post

Hatte die Prüfung (70-647) am 30. Dezember und leider in deutscher Sparache. Die Fallstudien sind kastastrophal strukturiert und formuliert. Die "normalen" Fragen sind okay.

 

Gruß

 

ElAdMi

Share this post


Link to post

hmm also da kann ich nicht zustimmen. Ich finde die Fallbeispiele sind ziemlich gut und sehr praxisnah.

 

Habe im November / Dezember die 646 und 647 gemacht und die Qualität war genausogut wie bei den "normalen" Fragen. Erinnere mich nur an ein Beispiel wo zu einem Thema die gleichen Antworten kamen wie zwei Fragen davor und diese aber absolut nicht zu der Frage passten. Das war wohl ein Bug, aber die Fallbeispiele scheinen ja auch noch Beta zu sein.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...