Jump to content
Sign in to follow this  
cjmatsel

mailarchive umziehen auf neue Hardware

Recommended Posts

Hi,

 

ich möchte gern meinen mailarchiva-Server umziehen lassen. Dazu gibts auf der Mailarchiva-Knowledgebase ein entsprechendes Dokument. Was dort leider nicht steht: Wie bekomme ich den Dienst wieder installiert?

 

Hat das jemand schonmal gemacht und kann mir helfen?

 

cu,

cjmatsel

Share this post


Link to post

Ich kenne das Produkt nicht, aber ich würde sagen du installierst das ganze auf dem neuen Server wie wenn es eine neuinstallation wäre.

Share this post


Link to post

Ja, das wäre schön einfach... Aber ganz so geht es nicht...

 

Ich habe die Software installiert, die Verzeichnisse für den Store und das Index angelegt und alle Daten vom laufenden System kopiert. Nicht zu vergessen: Unbedingt den Dienst stoppen! Das Problem dabei: Es werden in diesem Moment keine Daten empfangen und die Synchronisation des Stores kostet schon ein bisschen Zeit...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...