Jump to content

cjmatsel

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    418
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. cjmatsel's post in W2k12-DHCP: Bereich mit und ohne Richtlinien nutzen wurde als beste Lösung markiert.   
    Problem gelöst: Wenn man einen Bereich anlegt und diesen hinterher vergrößert, so muss man unbedingt den betroffenen Adresspool prüfen und aktualisieren (mit der rechten Maustaste). Dann werden auch die noch freien IP-Adressen vergeben... Angezeigt in der Statistik werden sie vorher aber trotzdem, nur eben nicht vergeben... Es gibt hierzu auch passend Fehlereinträge im Ereignisprotokoll...
  2. cjmatsel's post in Passwort-Alter abfragen und ablaufen lassen wurde als beste Lösung markiert.   
    Danke an euch! :jau:
  3. cjmatsel's post in Loginscript von verschiedenen DCs wurde als beste Lösung markiert.   
    Problem vermutlich gelöst: Sites dürfen nicht nur aus Zahlen bestehen! Jetzt tauchen in den Sites die richtigen Bezeichnungen auf und die Computer meckern nicht mehr...
     
    edit: im ersten Drittel der Seite: http://www.winvistatips.com/site-naming-issue-t700594.html
×
×
  • Neu erstellen...