Jump to content
Sign in to follow this  
unSKILLED

Radius Authenifizierung auf MAC Basis

Recommended Posts

Hallo,

 

möchte in meiner Testumgebung einen Radiusserver einrichten, bei dem die authenifizierung anhand der MAC-Adresse erfolgt.

 

habe mich grade ne ganze Weile beo google und im 2k8r2 handbuch von galileo nach ner Anleitung zu dem Thema gesucht und nichts gefunden.

 

Ich habe allerdings nichts darüber gefunden, wo man diese Konfiguration vornehmen könnte.

 

Könnt ihr mir da bisschen auf die Sprünge helfen?

 

LG

 

EDIT: Thema kann gelöscht werden...hab ne Doku gefunden :)

Share this post


Link to post

EDIT: Thema kann gelöscht werden...hab ne Doku gefunden :)

Hi,

 

könntest du den Link zu der Doku hier reinstellen, so dass auch andere Mitglieder davon profitieren können? :)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...