Jump to content

Systemabbildsicherung in Virtual PC starten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hab mal eine Frage:

 

ich hab mit der Windows Sicherung eine Systemsicherung durchgeführt. Dsa Ergebnis sind zwei vhd Dateien. Nun sollte es ja so sein das ich diese vhd in Virtual PC starten können sollte, so steht es zumindest im MS Press Buch zur 70-680 Prüfung. Nur leider steht nicht wie man das macht....

 

Was hab ich versucht:

 


  • In Win 7 Virtual PC gestartet und den Eintrag "Virtuellen Computer erstellen" ausgewählt und einen Namen für den PC vergeben.

danach Arbeitsspeicher festgelegt-WEITER


nun hab ich den Punkt VORHANDENE VIRTUELLE FESTPLATTE VERWENDEN angehakt und mich zur den beiden vhd Files welche das Win Sicherungsprogramm erzeugt hat durchnavigiert und das erste der beiden ausgewählt und danach ERSTELLEN gewählt


  •  
    So, will ich nun diesen neuen virt PC starten erscheint noch ein paar Sekunden die Meldung "Reboot and Select prper Boot device", es scheint also so zu sein das diese virt HDD nicht startfähig ist. Hab dann auch die zweite vhd welche das Sicherungsprogramm erstellt hat ausgewählt, bei dieser erscheint eine Meldung die besagt das diese Platte nicht verwendet werden kann.
     
    Nun stellt sich mir die Frage wie ich eine virt HDD welche das Win 7 Sicherungsprogramm nutzen kann um damit einen virtuellen PC zu starten.
     
    Kann mir da jemand helfen? Das Buch schweigt sich aus,es sagt nur das man es machen kann,leider aber nicht WIE.
     
    lg
     
     
     

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...