Jump to content
Sign in to follow this  
samsam

gruppenrichtlinien Website

Recommended Posts

Moin,

Ich möchte wissen, wie kann mann gruppenrichtlinien.de Site auf Englich übersetze?

Ich habe mit Bing und Google versucht, aber geht nicht!!!

mfg

Hi Samsam

With a little help from Google and me you might be able to find alternate locations providing great content about group policies. I'd recommend for example:

(Mit ein bisschen Hilfe von Google und mir bist Du wahrscheinlich in der Lage, andere Sites mit guten Inhalten zu Gruppenrichtlinien zu finden. Ich würde zum Beispiel empfehlen: )

Group Policy Team Blog - Site Home - TechNet Blogs

Group Policy Blog from the "GPOGUY"

Or you might introduce your own public web site and start translating gruppenrichtlinien.de. :D

(Oder Du kannst Deine eigene öffentliche Website einrichten und damit beginnen, Gruppenrichtlinien.de zu übersetzen. :D)

Or you might introduce your own public web site and start translating gruppenrichtlinien.de. :D

(Oder Du kannst Deine eigene öffentliche Website einrichten und damit beginnen, Gruppenrichtlinien.de zu übersetzen. :D)

Naja aber wenn dann vorher mal um Erlaubnis bei Mark nachfragen. ;)

Bye

Norbert

Moin,

die Seite gruppenrichtlinien.de arbeitet mit Frames und mit einem JavaScript, das bei Aufruf einer Unterseite sofort das ganze Frameset nachlädt. Das ist Technik von vorgestern. Leider scheitert daran z.B. die automatische Übersetzung.

Mark werkelt an einer neuen Site-Struktur, aber wenn ich ihn richtig verstanden habe, wird das noch eine Weile dauern (weil er sich leider mal wieder für eine ungünstige Plattform entschieden hat, aber das muss er erst noch selbst rausfinden. ;)).

Gruß, Nils

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.