Jump to content
Sign in to follow this  
msdtp

OWA für Exchange 5.5 auf win2000 Server

Recommended Posts

Hallo,

ich versuche OWA auf einem Server unter W2k zu installieren.

leider bekomme ich immer die Fehlermaldung

 

Sie müssen in einer Windows NT-Domäne angemeldet sein, damit das

Installationsprogramm des Microsost Exchange Servers ausgeführt werden kann.

 

Leider muß der OWA genau auf diese Maschine :mad:

Ich bin selbstverständlich in einer Dom angemeldet und der Server ist Member der Dom..

Share this post


Link to post

Hi,

 

Reingefallen!!!

;)

Diese Fehlermeldung kommt auch dann, wenn Du Dich entweder nicht an der Domäne mit dem User angemeldet hast oder nicht die erforderlichen Domänen und Exchange Rechte hast. (Bin selbst mal drauf reingefallen....)

 

Gruß

 

Torsten

Share this post


Link to post

Schade.....

Ich habe aber die Rechte und ich bin auch an der Domäne angemeldet :-(

Auch befindet sich in dieser Dom. ein Exchange Server.

Ich habs extra noch mal probiert.

Share this post


Link to post

Hm,

 

wie sieht es mit DNS aus? Schau mal im Ereignisprotokoll nach, ob dort eventuell nach Deiner ANmeldung an dem Server eine Fehlermeldung nicht auftaucht, das der DC nicht gefunden wurde. Wenn ja, mußt Du DNS überprüfen.

 

Gruß

 

Torsten

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...