Jump to content

Benutzerkonten weg?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

dies ist nun mein zweiter thread zum selben thema. ich hoffe, dass man mich in diesem thread besser versteht.

 

folgendes problem:

 

winXP prof. startet ganz normal bis zum blauen anmeldescreen. dort wird normalerweise links willkommen angezeigt und rechts die benutzerkonten. von heute auf morgen steht dort nicht mehr willkommen und auch keine benutzerkonten mehr. es steht nur das winxp logo dort halb rechts. woran kann das liegen, dass der rechner an diesem punkt stehen bleibt?

Link zu diesem Kommentar

"dort halbrechts" heisst:

 

blauer anmeldescreen und winxp-logo halb rechts vesetzt, also nicht zentriert. das ist aber nicht das problem. wo zum geier sind die benutzerkonten hin oder warum lädt er an dieser stelle nicht weiter? der rechner friert übrigens nicht ein, denn die maus kann ich noch bewegen. es wurde keine neue hardware installiert. es wurden lediglich ICQ, T-Online und ein filesharing tool installiert. das kann aber auch nicht das problem sein, da der rechner nach diesen installationen einwandfrei lief. es wurde auch nirgends was um-/eingestellt. sozusagen von heute auf morgen!

Link zu diesem Kommentar

schon alles ausprobiert. systemwiederherstellung funzt nicht und der abgesicherte modus auch nicht. der abgesicherte modus wird zwar gestartet, aber dort beginnt das problem von vorne: kann mich nicht anmelden, da keine benutzerkonten angezeigt werden.

 

treiberkonflikt o.ä. kann auch nicht vorliegen, da ich bereits einige treiber deaktiviert hatte über die wiederherstellungskonsole. wie gesagt, es hat auch nichts gebracht. hab sie dann wieder aktiviert.

Link zu diesem Kommentar

okay, am netzteil lags nicht. habe ein 250W durch ein neues 350W netzteil ausgetauscht, aber auch das hat nicht geholfen.

 

@master-obi-wan

 

wie starte ich denn so eine installation? wenn ich die xp cd reinschiebe und von der cd starte, dann komt nur der blaue screen, der mir anbietet entweder die normale installation zu starten, eine reparatur mit hilfe der konsole durchzuführen oder die installation abzubrechen. wie komm ich also an diese reparatur-installation ran? dasselbe übrigens mit einer recovery cd.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...