Jump to content
Sign in to follow this  
cros69

Administrator Passwort auf "Blank" setzen

Recommended Posts

Ich habe mich nun eine Weile mit Sysprep beschäftigt und hab mich in die Art der Systemvorbereitung "verliebt". Leider habe ich erst zu spät gelesen, daß der Source-Computer auf dem der Klone erstellt wird, kein Administrator Passwort eingetragen haben darf, da man später beim sogenannten Minisetup das Passwort für den Administrator nicht mehr ändern kann.

 

Nun möchte ich mir ersparen, den ganzen Klone komplett neu zu erstellen und deshalb habe ich vor einen Computer mit dem Klone aufzusetzten, das Administrator Passwort wieder auf Blank zu setzen und nochmals Sysprep starten um den Klone abzuschließen.

 

Hoffe nicht daß meine Frage in die Richtung "Hacking" geht, denn dann kenne ich die Antwort vom Boardadmin schon.

 

Grüße

Share this post


Link to post

Verstehe ich nicht ganz, Du willst auf dem Source Rechner das Admin pw zurücksetzen ? Warum meldest Du Dich nciht einfach als Admin an und dann mit strg + alt + entf - PW ändern ?

 

Oder hab ich grad ein Brett vorm Kopf und seh Dein Problem falsch ? :shock:

Share this post


Link to post
Original geschrieben von cros69

deshalb habe ich vor einen Computer mit dem Klone aufzusetzten, das Administrator Passwort wieder auf Blank zu setzen und nochmals Sysprep starten um den Klone abzuschließen.

mach das, kostet doch nicht viel zeit. du willst doch sowieso wissen, ob der klone funkt.

 

gruß

Share this post


Link to post

War leider total vernagelt. Dachte keineswegs daran, daß man das Admin PW manuell mittels PW-ändern auf Blank setzen kann.

 

Danke für eure Beiträge -Thread geschlossen!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...