Jump to content
Sign in to follow this  
Coldasice

Excel "schließproblem"

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich stehe gerade mit Excel auf kriegsfuß, und zwar schließt Excel immer alle geöffneten Dateien wenn ich das "große X" drücke.

 

Ich bin es von daheim gewohnt, das jedes Excel in einem "eigenen Excel" geöffnet wird, soll heißen, das wenn ich das "große X" klicke, nur die Datei schließt, die ich gerade sehe (alle anderen bleiben offen!).

 

Nun habe ich hier bei meinem Excel 2003 SP3 aber genau das Problem, wie kann ich das lösen bzw. hat jemand hierfür eine Lösung?

 

Danke im Voraus.

Share this post


Link to post
Starte Excel > Extras > Optionen > Reiter Ansicht > [X] Fenster in Taskleiste muß aktiviert sein.

 

Das ist auch aktiviert!

Um das Problem noch ma zu erläutern:

Ich öffne drei Excel über das Doppelklicken der Datei, in der Taskleiste öffnen sich drei "Tasks mit Excel", schließe ich einen der drei mit dem "großen X", will er alle schließen und fragt mich dann auch danach wenn was geändert wurde.

 

Öffne ich drei Excelfiles über Start -> Programme -> Excel, geh dann in jeder Excelanwendung über Datei -> Öffnen -> File1 / 2 / 3 und schließe dann eins, geht nur das atkuelle zu, also wie gewollt.

 

Dies ist mir aber ehrlich gesagt zu umständlich, ich will doppelklicken und den gleich Effekt haben.

 

Danke.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...