Jump to content

Excel "schließproblem"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich stehe gerade mit Excel auf kriegsfuß, und zwar schließt Excel immer alle geöffneten Dateien wenn ich das "große X" drücke.

 

Ich bin es von daheim gewohnt, das jedes Excel in einem "eigenen Excel" geöffnet wird, soll heißen, das wenn ich das "große X" klicke, nur die Datei schließt, die ich gerade sehe (alle anderen bleiben offen!).

 

Nun habe ich hier bei meinem Excel 2003 SP3 aber genau das Problem, wie kann ich das lösen bzw. hat jemand hierfür eine Lösung?

 

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Starte Excel > Extras > Optionen > Reiter Ansicht > [X] Fenster in Taskleiste muß aktiviert sein.

 

Das ist auch aktiviert!

Um das Problem noch ma zu erläutern:

Ich öffne drei Excel über das Doppelklicken der Datei, in der Taskleiste öffnen sich drei "Tasks mit Excel", schließe ich einen der drei mit dem "großen X", will er alle schließen und fragt mich dann auch danach wenn was geändert wurde.

 

Öffne ich drei Excelfiles über Start -> Programme -> Excel, geh dann in jeder Excelanwendung über Datei -> Öffnen -> File1 / 2 / 3 und schließe dann eins, geht nur das atkuelle zu, also wie gewollt.

 

Dies ist mir aber ehrlich gesagt zu umständlich, ich will doppelklicken und den gleich Effekt haben.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...