Coldasice 12 Geschrieben 19. November 2010 Melden Geschrieben 19. November 2010 Hallo zusammen, ich stehe gerade mit Excel auf kriegsfuß, und zwar schließt Excel immer alle geöffneten Dateien wenn ich das "große X" drücke. Ich bin es von daheim gewohnt, das jedes Excel in einem "eigenen Excel" geöffnet wird, soll heißen, das wenn ich das "große X" klicke, nur die Datei schließt, die ich gerade sehe (alle anderen bleiben offen!). Nun habe ich hier bei meinem Excel 2003 SP3 aber genau das Problem, wie kann ich das lösen bzw. hat jemand hierfür eine Lösung? Danke im Voraus.
Sunny61 834 Geschrieben 19. November 2010 Melden Geschrieben 19. November 2010 Starte Excel > Extras > Optionen > Reiter Ansicht > [X] Fenster in Taskleiste muß aktiviert sein.
Coldasice 12 Geschrieben 19. November 2010 Autor Melden Geschrieben 19. November 2010 Starte Excel > Extras > Optionen > Reiter Ansicht > [X] Fenster in Taskleiste muß aktiviert sein. Das ist auch aktiviert! Um das Problem noch ma zu erläutern: Ich öffne drei Excel über das Doppelklicken der Datei, in der Taskleiste öffnen sich drei "Tasks mit Excel", schließe ich einen der drei mit dem "großen X", will er alle schließen und fragt mich dann auch danach wenn was geändert wurde. Öffne ich drei Excelfiles über Start -> Programme -> Excel, geh dann in jeder Excelanwendung über Datei -> Öffnen -> File1 / 2 / 3 und schließe dann eins, geht nur das atkuelle zu, also wie gewollt. Dies ist mir aber ehrlich gesagt zu umständlich, ich will doppelklicken und den gleich Effekt haben. Danke.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden