Rainer Koch 10 Geschrieben 10. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hallo, folgendes Problem: ich starte über die Aufgabenplannung eine cmd-Datei. Diese wird auch ordnungsgemäß ausgeführt. Leider finde ich nach jedem Aufruf noch die conime.exe im Taskmanager. Wie kann ich dieses verhindern ? Gruß Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 10. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Was macht die EXE? Ist das die von der cmd aufgerufene EXE? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 10. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Möglicherweise asiatische (und auch andere) Sprachunterstützungen installiert ? CONIME = CONsole Input Method Editor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Koch 10 Geschrieben 12. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hat sich erledigt. Habe die falsche php.exe in der batch-datei aufgerufen. Gruß Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.