Jump to content

Problem mit Schattenkopien


fads
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben auf unserem Fileserver auf dem Datenarray die Volumenschattenkopie aktiviert.

Das Laufwerk hat 2,63 TB und das Limit für die Schattenkopien ist auf 100.000MB eingestellt. Es wird alle 3 Stunden eine neue Kopie erstellt. Im Moment wir angezeigt, dass 3445 MB belegt sind.

Mein Problem ist dass mir trotzdem nur 6 Stände zur Wiederherstellung zur Verfügung stehen. Wie kann das sein? Es müssten doch heir deutlich mehr zur Verfügung stehen, da ja noch ca. 99600 MB durch Schattenkopieen belegt werden dürfen.

 

Viele Grüße

fads

Link zu diesem Kommentar

Mir ist gerade aufgefallen, dass im Ereignisslog noch folgendes steht:

 

Die Schattenkopien von Volume "F:" wurden gelöscht, weil der Schattenkopiespeicher nicht rechtzeitig vergrößert wurde. Sie sollten die E/A-Last auf dem System verringern oder ein Schattenkopie-Speichervolume, von dem keine Schattenkopie erstellt wird, auswählen.

 

Dies passierte aber zu einer Zeit wo weder Backup läuft noch user Zugriffe auf das Laufwerk ausführen. E/A Last kann dort eigentlich nicht zu hoch sein.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...