magicpeter 13 Geschrieben 8. November 2010 Melden Geschrieben 8. November 2010 Hi, wir haben einen Kunden der hat einen neuen Windows 2008 SBS und dort ist Berichtserstellung über den Assistenten eingestellt worden und die Berichte kamen jeden Tag per email bei uns an. Auf einmal kam kein Bericht mehr an. Weder lokal am Server noch per email an uns. Wie kann das sein? Welcher Dienst ist da vieleicht nicht gestartet? Aber wir haben den Server bereits mehrmal neugestartet. Danke und Gruss Peter
Sunny61 833 Geschrieben 8. November 2010 Melden Geschrieben 8. November 2010 Habt ihr auch ins Ereignisprotokoll geschaut? Start > Ausführen > eventvwr.msc [ENTER].
GuentherH 61 Geschrieben 8. November 2010 Melden Geschrieben 8. November 2010 Hallo. Überprüfe zuerst einmal ob ein Report überhaupt erstellt wird, oder ob der Report nicht versendet werden kann. Wenn er ordnungsgemäß erstellt wird, dann sollten die Reports in der SBS Console -> Berichte -> jeweiliger Bericht -> Archiv zu finden sein. Wenn nein, dann schau einmal hier dazu nach, um die Gründe zu finden - Repair monitoring and reporting features in Windows Small Business Server 2008 - Understanding Reports in Windows SBS 2008 LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden