Jump to content
Sign in to follow this  
T.E.

Windows 7 - Höhere Performance durch ReadyDrive

Recommended Posts

Dieser Beitrag ist Teil des Gewinnspiels "Rette Julia" zur Monatsaufgabe November.

Der Beitrag ist geschlossen, da die Monatsaufgabe November erfüllt wurde.

Mehr dazu: http://www.mcseboard.de/rettejulia.php

 

__

 

Hallo Julia,

 

Windows 7 bietet höhere Performance durch ReadyDrive.

Dadurch kann auf häufig benötigte Dateien ohne mechanische Zugriffe schneller zugegriffen werden und schneller aus dem Ruhezustand aufwachen.

 

Tschüß

Share this post


Link to post

Hallo T.E.

 

danke für Deinen Beitrag, kannst Du mir erklären was ich im Detail benötige, um diese Funktion zu benutzen?

 

Danke und Grüße

Share this post


Link to post

Die erste Generation der Hybrid-Festplatten, die herkömmliche Platter für große Datenmengen mit Flashspeicher für schnellen Zugriff in einem Laufwerk kombinieren, wurde bereits 2007 eingeführt, .... Seagate wagt nun einen neuen Versuch und wird in Form der Momentus XT eine neue Generation der Hybrid-Festplatten für den Notebook-Bereich vorstellen. Die 2,5-Zoll-Festplatten werden den im Preisvergleich ersichtlichen Daten zufolge zusätzlich zu den 250, 320 oder 500 GB fassenden und mit 7.200 U/min arbeitenden Plattern sowie 32 MB Cache auch noch 4 GB des schnellen SLC-NAND-Flash an Bord haben und mit SATA 3 Gbit/s an den Rechner angeschlossen.

 

Quelle: Seagate: Neuer Versuch mit Hybrid-Festplatte - 19.05.2010 - ComputerBase

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...