Jump to content
Sign in to follow this  
Eyeswide

Exchange 2003 - Verschiedene Absenderadressen für Benutzer

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hier ist wieder euer Lieblingsexchangenoob.

 

Ich habe folgendes Problem:

 

1 Exchange 2003 auf SBS, dieser gehört einer Firma die nun ein kleines Tochterunternehmen gegründet hat. Dieses soll den gleichen Exchange nutzen. Nun sollen aber 5 Benutzer mit "@alteFirma.de" und "@neueFirma.de" versenden können. Kann ich das so einrichten, Empfangen habe ich schnell hinbekommen. Aber die Absender ....

 

Kann mir einer von euch ggf. helfen??

Share this post


Link to post

Hi,

 

vielen Dank erstmal für eure schnellen Antworten. Aber ich möchte zwei verschiedene Absenderdomains nach aussen haben. Das bekomme ich nicht hin, mir war schon klar, dass es wahrscheinlich über 2 Benutzer gehen muss.

Share this post


Link to post

Hallo.

 

Aber ich möchte zwei verschiedene Absenderdomains nach aussen haben

 

Genau das konfigurierst du mit meinem geposteten Link.

 

Hi, hab schon ...

 

Das ist dann noch eine Zusatzaufgabe

 

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...