Jump to content
Sign in to follow this  
gradma

70-642 steht am Dienstag an - hat jemand Tipps?

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

morgen steht für mich um 14 Uhr die 70-642 (Konfigurieren einer Windows Server 2008 Netzwerkinfrastruktur) Prüfung an. Vorbereitet habe ich mich in einem Abendkurs und natürlich dem MS Press Buch.

 

Die Fragen in diesem Buch sind soweit ohne große Schwierigkeiten zu lösen, deshalb bin ich guter Dinge, dass es morgen ähnlich läuft.

 

Die Prüfung absolviere ich in Deutsch. Nach längeren Überlegungen kam ich zu diesem entschluss, da ich in der Arbeit auch mit einem deutschen OS arbeite und entsprechend auch die Vorbereitung mit dem MS Buch in deutsch war.

 

Gibt es von Euch noch irgendwelche Tipps und Tricks (ggfs. wichtige Themen die ich mir nochmal ansehen sollte), die mir helfen könnten?

 

Am Donnerstag steht dann für mich auch noch die 70-685 an, auf die ich mich parallel im Eigenstudium mit dem Buch vorbereitet habe.

 

Danke und Gruß

Share this post


Link to post

So, heute Nachmittag war es dann soweit.

Insgesamt ist es mir sehr gut gegangen,habe 976 Pkt erreicht. Es waren 70. Fragen,darunter ca. ca 27 Server 2008 R2,und somit Betafragen,wie ich vermute.Alle Fragen sind mit dem MS Press Buch und Praxiserfahrung gut zu schaffen.

 

Jetzt geht es am Donnerstag weiter mit 70-685 :).

Grüsse

Share this post


Link to post

Nein, die Prüfung habe ich auf Deutsch abgelegt :-)

Habe mittlerweile schon von mehreren Leuten gehört, dass jetzt auch in anderen Prüfungen (z. B. 70-640) viele Betafragen mit dabei sind.

 

Größtenteils kann man diese Betafragen aber auch ganz gut beantworten, wenn man Erfahrungen im Server 2008 R2 hat.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...