Jump to content
Sign in to follow this  
Fresh0razoR

Bilder beim zoomen pixelig

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin jetzt von XP auf 7 umgestiegen und musste dabei erschreckenderweise festellen, dass die normale Bildanzeige die Bilder beim zoomen nicht mehr filtert sondern einfach nur vergrößert. Bei XP wurde da ein Weichzeichner über die Bilder gelegt, dass die kleinen Bilder auch groß ansehnlich waren. Bei Windows 7 dagegen ist alles verpixelt! Warum geht das nicht mehr? Was kann man dagegen tun? Habe es auch mit dem Windows Live Photo Gallery versucht, aber da finde ich auch nix. Immer verpixelt. Kann doch nicht sein, dass wir im Jahre 2010 verpixelte Bilder ansehen müssen, wenn es in XP wunderbar funktioniert hat....

 

Grüße

Fresh

Share this post


Link to post

Ich benutz schon seit vielen Jahren IrfanView dafür. Da lässt sich sehr viel einstellen in den Optionen. Du kannst es dir ja mal ansehen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...