Jump to content
Sign in to follow this  
substyle

Exchange 2003 Recovery in fremder Domain

Recommended Posts

Hallo zusammnen,

 

ich habe da mal eine kurze Frage:

 

Ich suche nach dem Best Practice für folgendes Szenario.

 

SBS 2003 mit Exchange läuft aktuell. Nun soll ein Backup erfolgen und das Recovery soll in einener schon bestehenden Domain erfolgen.

 

Also eigentlich die Übernahme der sämtlichen Daten (Userdaten und Öffentliche Ordner) in eine neue Domain.

 

Domain wird in beiden Fällen 2003er sein, sowie auch Exchange 2003.

 

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

 

Grüße

Lars

Share this post


Link to post

Hi.

 

Das ist mit Exchange 2003 nur dann möglich, wenn die neue Domäne und der Exchange Server gleich heißen. Bei unterschiedlichen Name geht es nicht.

 

LG Günther

Share this post


Link to post

Aha - dickes Danke! Sowas hatte ich mir schon gedacht. War auch irgendwo im Hinterstübchen abgespeichert - danke für die Bestätigung duch unsere Spezis hier.

 

LG

Lars

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...