Jump to content
Sign in to follow this  
lotterbart

IE Logging

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe bei einer internen webbasierten Datenbankabfrage das Problem, dass sich der IE8 an manchen Clients ohne Fehlermeldung aufhängt.

 

Jetzt war meine Idee, die Aktivität des IE mitzuloggen. Also nicht die Usereingaben (Betriebsrat würde Amok laufen!) sondern nur die Fehler der Applikation.

 

Leider habe ich bis dato nichts gefunden.

Gut wäre eine Ausgabe im Eventlog.

 

Wir setzen XP Clients mit SP3 und IE8 ein.

 

Hat jemand Erfahrung damit und ggf. einen Tipp?

 

Danke und Gruß

Lotter

Share this post


Link to post

Als Fehlerursache würde ich ein nicht kopatibles AddOn vermuten. Evtl. kannst Du ja mit einem Poweruser den IE ohne AddOns starten und arbeiten lassen. Wenn kein Fehler kommt, einfach die AddOns nacheinander wieder aktivieren.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...