Jump to content

Drucken geht nach erstem Systemstart täglich nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir haben in unserer Domäne nun die ersten Windows 7 Clients bekommen. Bei einem Client hab ich ein ganz seltsames Problem, wo ich überhaupt keine Idee hab an was es liegen könnte.

Der User meldet sich morgens ganz normal an, alles wunderbar.

Outlook wird geöffnet, Terminalsitzung wird aufgerufen.

Wenn jetzt etwas gedruckt wird, egal ob aus dem Terminal oder Outlook, kommt am Drucker nichts an, aber in der lokalen Druckwarteschlange auf dem Rechner liegen die Jobs drin, es passiert aber nichts damit.

Nach einem Neustart des betroffenen PC´s funktioniert alles. Das ist jeden Tag nachvollziehbar.

Leider hab ich gar keine Idee wo ich da ansetzen könnte.

Auf allen anderen Clients, kein Problem.

Im Ereignisprotoll ist natürlich wieder mal nix drin, was hilft.

Danke für eure Tips,

Peter

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...