Jump to content

Ereignis ID 680 Kontoanmeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben zwei Win2k3 Domänen an unterschiedlichen Standorten, Vertauensstellung existiert.

Jetzt hat sich bei einem User der Nachname wegen Heirat geändert. In der letzten Zeit sagte und dann der User, er könne sich nicht mehr anmelden weil sein Konto gesperrt ist. Im Erignisprotokoll Sicherheit steht ein Event mit der NUmmer 680 mit Fehlercode 0xC000006A. Allerdings sthet dort als Arbeitsstation der Exchangeserver aus dem anderen Standort. Auf diesem Exchange Server existiert überhaupt nicht dieses Konto und auch die Zeit ist sehr merkwürdig: 01:22h Nachts. Auf Grund der vielen Fehlversuche beim anmelden wird das KOnto dann gesperrt.

 

Kann mir hier vielleicht jemand bei weiterhelfen?!

 

Danke und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...