Jump to content
Sign in to follow this  
mickey

Cisco VPN Client und Logon Script

Recommended Posts

Hallo alle!

 

Es ist laut Google Recherche ja nicht möglich in Win7 dass der Cisco VPN Client beim Login verwendet wird. So, nun meine Frage wie habt ihr es gelöst, dass sobald der User sein NT Login gemach hat, dann den Cisco VPN Client gestartet hat, dass automatisch die GPO,Login SCripts etc. ausgeführt werden sobald das CISCO VPN Login Prozedere abgeschlossen ist?

 

danke!

Share this post


Link to post
@sunny: nein, übergeht es einfach...

 

Wird die Batch nicht angefasst oder die Befehle in der Batch nicht ausgeführt?

 

Bau etwas einfaches ein:

 

set datum=%date%
echo %datum%
set Zeit=%time%
echo %time%

echo %computername% %datum% %time% > %userprofile%\%COMPUTERNAME%.TXT

 

Wird die Zeile ausgeführt?

Share this post


Link to post

hello! schon gelöst - danke und sorry für mein spätes feedback.

 

was ich jedoch bemerkt hatte, ist das Skript gleichzeitig gestartet wird wenn die Verbindung aufgebaut wird - was etwas komisch ist meiner Meinung nach, ist aber leider so. mittels eines WAIT konnte ich die Sache dann heraus zögern.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...