Jump to content
Sign in to follow this  
mcpharma

Recovery mit DPM2010

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nach google und Suche seit ihr meine letzte kleine Hoffnung ;)

 

mich würe mal interessieren ob hier jemand den SBS2003 mit dem DPM2010 sichert und schon mal eine Disaster Recovery gefahren hat. Hierzu finde ich leider sehr wenige bis garkeine Infos, und daher würde ich Euch bitten, mir doch mal zu helfen.

 

Grüße

mcpharma

Share this post


Link to post

Ähm, hab ich doch eigentlich, oder :)

 

Also ich würde gerne wissen wie ich mit DPM 2010 auf einem eigenen Server, einen in der Domäne vorhandenen SBS 2003 komplett sichern kann. Bare Metal geht ja bei 2003 nicht, daher brauche ich da wohl SRT, wozu ich aber noch nicht viel finden konnte.

 

Also wie mache ich am besten ein Recover des SBS 2003

 

Viel Dank für Euere Hilfe

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...