Jump to content
Sign in to follow this  
peter13

Win 7 Sicherung mit Wbadmin

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich versuche mittels WBADMIN Befehlzeile und Batchdatei meine komplette C:\ Partition auf eine externe Festplatte F:\ zu sichern.

 

Befehl:

 

WBADMIN START BACKUP -backupTarget:F: -include:c: -vssfull -quiet

 

Dies funktioniert auch und WBADMIN erstellt auf meiner externen Festplatte ein Backup in einer VHD Datei. So wie ich es gelesen habe ist dies nun ein Fullbackup meiner Festplatte.

 

Ich bräuchte aber ein inkrementelles Backup was nicht immer so lange braucht. Momentan muss ich jedesmal das Fullbackup laufen lassen und dies überschreibt jedes mal die alte Sicherung und dauert ewig. Habe somit immer nur eine Version.

 

Ist ein inkrementelles Backup möglich, wenn ja wäre ich dankbar für ein paar tolle Antworten oder vielleicht ne Befehlszeile;)

 

Danke

 

Peter

Share this post


Link to post

ich versuche mittels WBADMIN Befehlzeile und Batchdatei meine komplette C:\ Partition auf eine externe Festplatte F:\ zu sichern.

 

Befehl:

 

WBADMIN START BACKUP -backupTarget:F: -include:c: -vssfull -quiet

 

Dies funktioniert auch und WBADMIN erstellt auf meiner externen Festplatte ein Backup in einer VHD Datei. So wie ich es gelesen habe ist dies nun ein Fullbackup meiner Festplatte.

 

Jepp.

 

Ich bräuchte aber ein inkrementelles Backup was nicht immer so lange braucht. Momentan muss ich jedesmal das Fullbackup laufen lassen und dies überschreibt jedes mal die alte Sicherung und dauert ewig. Habe somit immer nur eine Version.

 

Wird nicht funktionieren mit wbadmin. Lt. Doku wird das nicht unterstützt: Wbadmin start backup

 

Schau dir SyncToy von MS an, ist kostenlos und lässt sich auch mit dem Taskplaner steuern. Download details: SyncToy 2.1

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...