Jump to content

peter13

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von peter13

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. peter13

    GPO System Protection

    Hi, ist es möglich die System Protection und den Diskspace über GPO zu aktivieren/konfigurieren in Windows 7?? Gruss
  2. Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine Festplatte C:\ auf eine externe Festplatte e:\ inkrementell zu sichern per Kommandozeile. Das Fullbackup funktioniert aber bei jedem neuen Backup erstellt er ein neues FullBackup. ntbackup backup c:\ /j "Backup" /f "e:\backup.bkf" Wenn ich /m incremental hinzufüge funktionierts nicht. Bräuchte Hilfe.
  3. Hallo Zusammen, ich versuche mittels WBADMIN Befehlzeile und Batchdatei meine komplette C:\ Partition auf eine externe Festplatte F:\ zu sichern. Befehl: WBADMIN START BACKUP -backupTarget:F: -include:c: -vssfull -quiet Dies funktioniert auch und WBADMIN erstellt auf meiner externen Festplatte ein Backup in einer VHD Datei. So wie ich es gelesen habe ist dies nun ein Fullbackup meiner Festplatte. Ich bräuchte aber ein inkrementelles Backup was nicht immer so lange braucht. Momentan muss ich jedesmal das Fullbackup laufen lassen und dies überschreibt jedes mal die alte Sicherung und dauert ewig. Habe somit immer nur eine Version. Ist ein inkrementelles Backup möglich, wenn ja wäre ich dankbar für ein paar tolle Antworten oder vielleicht ne Befehlszeile;) Danke Peter
×
×
  • Neu erstellen...