Jump to content
Sign in to follow this  
ag1

Problem mit Profil...

Recommended Posts

Hallo,

 

folgendes Problem bei einem Kunden: Als er gestern früh seinen Rechner eingeschaltet hat und er sich angemeldet hatte waren seine Desktopeinstellungen weg. Nachdem er dann seinen Rechner 2x neu gestartet hat, war alles wieder i.O.

Heute morgen wieder das gleiche. Jetzt hab ich mir das Ereignisprotokoll angeschaut und folgende Fehler gefunden:

1. Ereignis-ID 1505: Das Profil konnte nicht erfolgreich geladen werden, aber sie wurden mit dem standardmäßigen Profil für das System angemeldet.

Details: Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen.

 

2. Ereignis-ID 1508: Die registrierung konnte konnte nicht geladen werden. Dies wird oft durch zuwenig Arbeitsspeicher oder nicht ausreichende Sicherheitsberechtigungen verursacht.

Details: Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen. for C:\Dokumente und Einstellungen\user\ntuser.dat

 

 

Infos zum System: AMD Athlon 3500, 1GB RAM, 40 GB frei auf HDD, WinXP Pro SP3

 

 

Hat jemand eine Idee was hier das Problem sein könnte?

 

 

 

Danke schon mal!

 

 

MFG

ag1

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...