ag1 16 Geschrieben 29. September 2010 Melden Geschrieben 29. September 2010 Hallo, folgendes Problem bei einem Kunden: Als er gestern früh seinen Rechner eingeschaltet hat und er sich angemeldet hatte waren seine Desktopeinstellungen weg. Nachdem er dann seinen Rechner 2x neu gestartet hat, war alles wieder i.O. Heute morgen wieder das gleiche. Jetzt hab ich mir das Ereignisprotokoll angeschaut und folgende Fehler gefunden: 1. Ereignis-ID 1505: Das Profil konnte nicht erfolgreich geladen werden, aber sie wurden mit dem standardmäßigen Profil für das System angemeldet. Details: Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen. 2. Ereignis-ID 1508: Die registrierung konnte konnte nicht geladen werden. Dies wird oft durch zuwenig Arbeitsspeicher oder nicht ausreichende Sicherheitsberechtigungen verursacht. Details: Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen. for C:\Dokumente und Einstellungen\user\ntuser.dat Infos zum System: AMD Athlon 3500, 1GB RAM, 40 GB frei auf HDD, WinXP Pro SP3 Hat jemand eine Idee was hier das Problem sein könnte? Danke schon mal! MFG ag1
Sunny61 834 Geschrieben 29. September 2010 Melden Geschrieben 29. September 2010 Irgendein Dienst oder Programm gibt Dateien aus dem Profil nicht richtig frei. AV-Scanner machen das ganz gerne. Deshalb installiert man auf Clients bis incl. XP auch UPHC: Download details: User Profile Hive Cleanup Service Einmal neu starten danach und es sollte schon besser funktionieren.
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