Jump to content
Sign in to follow this  
manuel-33

2003 - Verschieben von Ordnern

Recommended Posts

Hallo,

 

auf einem SBS 2003 befinden sich auf der C-Partition verschiedene Ordner, welche automatisch bei der Installation des SBS 2003 erstellt wurden.

 

Darunter z.B. auch einen Ordner "2003" in welchem die CDs von 1-5 sowie eine R2 von SBS 2003 abgespeichert sind.

Frage. Kann man die getrost löschen bzw. besser auf die D-Partition verschieben. Mein Problem ist das, dass der Plattenplatz auf der C-Partition etwas eng wird.

 

DANKE

Share this post


Link to post
also alle 6 abgespeicherten CDs auslagern. Und warum nicht verschieben auf die D-Partition?

 

Weil Du möglicherweise auch die Freigaben mit verschieben mußt. Und wenn man nicht 100% weiß was man tut ist das beim SBS mit Vorsicht zu genießen. Wie oft brauchst Du den Inhalt der CDs? Brennen und Inhalt löschen ist mein Favorit. Es kommen bestimmt noch andere Meinungen. ;)

Share this post


Link to post

Darum Frag ich ja weil mit das mit dem verschieben und das es nicht immer so einfach ist auch bekannt ist.

 

Jetzt Frag ich aber trotzdem nochmals. Wenn ich au der D-Partition die gleiche Struktur anlege von dem Ordner "2003", die Unterordner mit den CDs hierher kopiere und dann den Inhalt der Ordner auf der C-Partition lösche ist es doch fast dasselbe oder?

Share this post


Link to post
der Ordner ist auch nicht Freigegeben. Wird zwar in blau angezeigt, ist aber nicht freigegeben.

 

Mach wie Du möchtest, häng einen großen Zettel über den Server wo das draufsteht. Falls etwas nicht funktioniert weißt Du dann hoffentlich Bescheid.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...