Jump to content
Sign in to follow this  
zara

Internet Explorer VS AOL 8.0

Recommended Posts

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Eines schönen Tages wollte ich bei AOL meine E-Mails abrufen. Konnte mich nicht mehr anmelden.

Der AOL support meinte kurz ich soll den "neuen" AOL8.0 installieren.

Das habe ich dann auch gemacht. Und siehe da ich konnte mich wieder anmelden und sogar meine E-Mails lesen. Schreiben kann ich leider bis heute noch keine geschweige denn ins Internet gehen. Jedesmal wenn ich eine Adresse angebe und den ENTER "Knopf" betätige stellt mir irgend wer einen Pfad davor res//c:/........*.htm Was soll das? Und wo kommt das her?

Warum Local?

AOL meinte sie wüßten nicht was das ist und es wäre sowieso ein Microsoft Fehler.

Und zu Hilfe (das es ja nette Menschen sind) haben sie mir den Pfad von Microsoft geschickt.

BESTEN Dank

 

Kann mir jemand helfen? :cry:

Share this post


Link to post

das fetzt ja, wenn man seine eigenen fehler nicht zugestehen kann, erstmal auf andere schieben :D

 

aber mal ganz unter uns, wieso AOL???

ich habe ein ähnliches problem bei nem bekannten gehabt. habe aol neu installiert (vorher aber richtig deinstalliert) und dann lief es wieder. muss aber dazu sagen, dass es noch das 7er war.

Share this post


Link to post
Original geschrieben von zara

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Eines schönen Tages wollte ich bei AOL meine E-Mails abrufen. Konnte mich nicht mehr anmelden.

Der AOL support meinte kurz ich soll den "neuen" AOL8.0 installieren.

Das habe ich dann auch gemacht. Und siehe da ich konnte mich wieder anmelden und sogar meine E-Mails lesen. Schreiben kann ich leider bis heute noch keine geschweige denn ins Internet gehen. Jedesmal wenn ich eine Adresse angebe und den ENTER "Knopf" betätige stellt mir irgend wer einen Pfad davor res//c:/........*.htm Was soll das? Und wo kommt das her?

Warum Local?

AOL meinte sie wüßten nicht was das ist und es wäre sowieso ein Microsoft Fehler.

Und zu Hilfe (das es ja nette Menschen sind) haben sie mir den Pfad von Microsoft geschickt.

BESTEN Dank

 

Kann mir jemand helfen? :cry:

 

Hoert sich nach nem fehlenden DNS-Server an. Allerdings frage ich mich dann wie deine Kiste die Mailserver von AOL findet. Es sei denn die sind per IP in der AOL Software hinterlegt.

Probier doch mal, unabhaengig von der AOL Software eine Verbindung mit dem DFÜ-Netzwerk von Windows herzustellen und guck ob das Problem danach immernoch besteht.

 

Gruss

c0sMiC

Share this post


Link to post

Wer hat denn Explorer erwaehnt? :)

Na wie auch immer...Trag als DNS mal die beiden folgenden IP´s ein und gib Bescheid was passiert.

 

DNS 1: 152.163.159.232

DNS 2: 193.189.233.45

 

gruss

c0sMiC

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...