Jump to content
Sign in to follow this  
Matze1708

Mal wieder Thin Stuff

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

habe eben mal im Forum bissl gestöbert.

 

Und gelesen das Thin Stuff ein verstoß gegen die Eula ist aufgrund das dieses Tool bis zu 21 Verbindungen gleichzeitig auf den PC zulassen kann.

 

So jetzt mal zu meiner kleinen Frage:

 

Wenn ich mir nun nur ein Thin Stuff packet kaufe was nur für max 10 User ist oder ich die Anmeldungen in Win7 auf 10 Connections begrenze wie würde es dann rechlich aussehen?

 

Danke für die Hilfe Viele Grüße

 

Matthias

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ein Workstation System ist für eine Anmeldung ausgelegt, lokal oder remote.

Es sind je nach OS eine gewissen Zahl gleichzeitiger Connections erlaubt, das ist aber ein ganz anderes Thema.

 

Thinstuff ist und bleibt ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen und wird hier nicht supported.

 

Vielen Dank für das Verständnis.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...