Jump to content

Mal wieder Thin Stuff


Matze1708
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe eben mal im Forum bissl gestöbert.

 

Und gelesen das Thin Stuff ein verstoß gegen die Eula ist aufgrund das dieses Tool bis zu 21 Verbindungen gleichzeitig auf den PC zulassen kann.

 

So jetzt mal zu meiner kleinen Frage:

 

Wenn ich mir nun nur ein Thin Stuff packet kaufe was nur für max 10 User ist oder ich die Anmeldungen in Win7 auf 10 Connections begrenze wie würde es dann rechlich aussehen?

 

Danke für die Hilfe Viele Grüße

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...