Jump to content

Keine Antwort von Room Mailbox


wernbert
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade eine neue sRoom-mailbox auf unserem Exchange 2007 eingerichtet - leider kommt bei einem kalender-eintrag keine rückantwort per mail wo der termin bestätigt wurde!

bei allen anderen room-mailboxen funktioniert dies aber wunderbar!

 

die einstellungen der einen nicht funktionierenden mailbox ist gleich wie die der anderen die funktionieren...

 

weiss jemand von euch woran dies liegen könnte bzw. gibts da irgendwo einen assistenten um die room mailbox zu konfigurieren(der text der zurückkommt usw)

 

vielen dank für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...