wernbert 10 Geschrieben 24. September 2010 Melden Geschrieben 24. September 2010 Ich habe gerade eine neue sRoom-mailbox auf unserem Exchange 2007 eingerichtet - leider kommt bei einem kalender-eintrag keine rückantwort per mail wo der termin bestätigt wurde! bei allen anderen room-mailboxen funktioniert dies aber wunderbar! die einstellungen der einen nicht funktionierenden mailbox ist gleich wie die der anderen die funktionieren... weiss jemand von euch woran dies liegen könnte bzw. gibts da irgendwo einen assistenten um die room mailbox zu konfigurieren(der text der zurückkommt usw) vielen dank für die hilfe
NorbertFe 2.283 Geschrieben 24. September 2010 Melden Geschrieben 24. September 2010 Bist du sicher, dass die Einstellungen identisch sind? get-mailbox | Where-Object { $_.IsResource -eq 'true'} | get-MailboxCalendarSettings |fl Bye Norbert
wernbert 10 Geschrieben 24. September 2010 Autor Melden Geschrieben 24. September 2010 danke für die antwort - ja wurde mehrfach kontrolliert und verglichen in den einstellungen kannst du mir kurz den code erklären den du gepostet hast? danke!
NorbertFe 2.283 Geschrieben 24. September 2010 Melden Geschrieben 24. September 2010 Ja er liest alle Ressourcenmailboxen aus und gibt dir in einer Liste die kompletten Calendarsettings der einzelnen Mailboxen aus. Bye Norbert
NorbertFe 2.283 Geschrieben 24. September 2010 Melden Geschrieben 24. September 2010 Hmm, nein das sieht eher nach Powershell (Exchange Powershell) aus, oder? ;) Bye Norbert
wernbert 10 Geschrieben 24. September 2010 Autor Melden Geschrieben 24. September 2010 danke schon erledigt ;-)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden