Jump to content

Keine Antwort von Room Mailbox


wernbert
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe gerade eine neue sRoom-mailbox auf unserem Exchange 2007 eingerichtet - leider kommt bei einem kalender-eintrag keine rückantwort per mail wo der termin bestätigt wurde!

bei allen anderen room-mailboxen funktioniert dies aber wunderbar!

 

die einstellungen der einen nicht funktionierenden mailbox ist gleich wie die der anderen die funktionieren...

 

weiss jemand von euch woran dies liegen könnte bzw. gibts da irgendwo einen assistenten um die room mailbox zu konfigurieren(der text der zurückkommt usw)

 

vielen dank für die hilfe

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...