Jump to content
Sign in to follow this  
Stellvertreter

Office 2010 Home and Business: PC + Laptop Nutzung

Recommended Posts

Hallo!

 

Die Office 2010 Home and Business Version beinhaltet ja eine Lizenz für die Nutzung auf einem PC sowie für einen portablen Computer. Die beiden Installationen dürfen nicht gleichzeitig benutzt werden.

 

2 Fragen dazu:

 

- darf man beide Rechner gleichzeitig laufen lassen? D.h ich arbeit mit Office auf einem PC und der andere ist an, allerdings Office nicht gestartet. Oder muss der andere Rechner ausgeschaltet sein?

 

- wie ist portables Gerät definiert? Muss ein Bildschirm integriert sein oder darf das auch ein Nettop sein (genau diesen benutze ich nämlich als portablen Computer, da er zwischen verschiedenen Plätzen hin und hergefahren wird).

 

Danke!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...