Jump to content

Stellvertreter

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Stellvertreter

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • 10 Jahre dabei!
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Die heisst offiziell Home & Business (nicht PKC, sondern 'normal')
  2. Also die exakte MS Bezeichnung lautet Home & Business: Microsoft Office Home and Business 2010: Amazon.de: Software
  3. Hallo! Die Office 2010 Home and Business Version beinhaltet ja eine Lizenz für die Nutzung auf einem PC sowie für einen portablen Computer. Die beiden Installationen dürfen nicht gleichzeitig benutzt werden. 2 Fragen dazu: - darf man beide Rechner gleichzeitig laufen lassen? D.h ich arbeit mit Office auf einem PC und der andere ist an, allerdings Office nicht gestartet. Oder muss der andere Rechner ausgeschaltet sein? - wie ist portables Gerät definiert? Muss ein Bildschirm integriert sein oder darf das auch ein Nettop sein (genau diesen benutze ich nämlich als portablen Computer, da er zwischen verschiedenen Plätzen hin und hergefahren wird). Danke!
×
×
  • Neu erstellen...