Jump to content
Sign in to follow this  
TruckerTom

Excel - Rechtsklick auf Zelle - aufgehängt

Recommended Posts

Hallo Kollegen,

 

ich habe folgendes Phänomen:

Wenn ich mit der rechten Maustaste auf ein oder mehrere Zellen und danach dann auf "Zellen formatieren" klicke, hängt sich mein Excel 2010 unter Windows 7 komplett auf.

 

Im Ereignisprotokoll habe ich danach folgenden Eintrag:

Programm EXCEL.EXE, Version 14.0.4756.1000 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.

Prozess-ID: 130c

Startzeit: 01cb5aeba74859a8

Endzeit: 0

Anwendungspfad: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\EXCEL.EXE

Berichts-ID: 5d9842e0-c715-11df-bc9c-c7c64abc2e20

 

Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte?

 

Gruß

Thomas

Share this post


Link to post

Hallo Sunny,

Sorry, wenn ich so doof frage, aber wie mache ich das unter Excel 2010?

Wenn ich in den Optionen AddIns bin, habe ich keine Möglichkeit diese AddIns zu deaktivieren.

Gruß

Thomas

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...