wernbert 10 Geschrieben 22. September 2010 Melden Geschrieben 22. September 2010 Hallo Leute! Da wir gerade ein consulting Projekt bei einer Sehr großen Firma haben und gerade die Frage aufgetaucht ist bezüglich der Arbeitsdokumentation. Gesucht wäre folgendes: Ein Programm welches als Tätigkeitsbeschreibung bzw. Dokumentation von Änderungen bzw. Neuerungen dient. Genauer gesagt Admin 1 ändert z.b. etwas an den firewall einstellungen, admin 2 migriert einen exchange 2k3 auf einen 2k8 usw... jetzt sollte dieses programm als Doku-Software und gleichzeitig als Arbeitsnachweis dienen wo zu sehen ist welcher Admin( Namen am besten direkt über LDAP auslesen) wann, was gemacht hat! Sollte LDAP nicht möglich sein halt normaler Login Gibt es so etwas am Markt? Bzw. ich hoffe das ihr versteht was ich meine ;-) vielen dank für eure hilfe!
Sunny61 833 Geschrieben 22. September 2010 Melden Geschrieben 22. September 2010 Mit Sharepoint lässt sowas bestimmt entsprechend schnell erstellen.
wernbert 10 Geschrieben 22. September 2010 Autor Melden Geschrieben 22. September 2010 danke für den hinweis... weisst du zufällig ob es da fertige software lösungen gibt... könnte man auch für andere kunden verwenden!
Sunny61 833 Geschrieben 22. September 2010 Melden Geschrieben 22. September 2010 weisst du zufällig ob es da fertige software lösungen gibt... könnte man auch für andere kunden verwenden! Nein, keine Ahnung. Evtl. gibts hier schon was fertiges: sharepoint vorlagen site:microsoft.com - Google-Suche
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden