Jump to content

Office 2007 - Language Pack


stsdwh
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Helfer und vorab schon mal die Entschuldigung, falls dieses Thema nicht so ganz hierher passt.

 

Wir brauchen hier im Unternehmen in den Office-Anwendungen (Word, Excel, idealerweise sogar Powerpoint) neben der deutschen auch eine russische Rechtschreibhilfe. Eingesetzt wird Office 2007 SBE und nach und nach auch Office 2010 Home & Business.

 

Jetzt habe ich im Internet ein Language Pack in russischer Sprache gefunden ( Hier der Link ). Dazu folgende Fragen:

 

- Ist das überhaupt das, wonach ich suche oder sollte das Thema anders gelöst werden?

 

- Funktioniert das Language Pack mit unserer Office-Version?

 

- Wie ist das mit der Lizenzierung? Ein Language Pack pro Rechner oder reicht es, das Pack einmal zu kaufen und dann auf die entsprechenden Rechner (so um die 5 Stück) zu installieren?

 

- Kann ich DAS Language Pack auch für Office 2010 nehmen oder gibt es da Unterschiede?

 

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

 

Liebe Grüße, stsdwh

Link zu diesem Kommentar

- Ist das überhaupt das, wonach ich suche oder sollte das Thema anders gelöst werden?

 

Die Rechtschreibprüfung ist Teil des Sprachpaketes (steht im Übrigen auch in der Produktbeschreibung des von dir verlinkten Produktes). Insofern bist du auf dem richtigen Weg.

 

- Funktioniert das Language Pack mit unserer Office-Version?

 

Wenn du das richtige Languagepack in der richtigen Version (2007er Version für Office 2007, 2010er Version für office 2010) kaufst funktioniert das ab Office 2007.

 

 

- Wie ist das mit der Lizenzierung? Ein Language Pack pro Rechner oder reicht es, das Pack einmal zu kaufen und dann auf die entsprechenden Rechner (so um die 5 Stück) zu installieren?

 

Du musst für jedes Gerät auf dem du das Sprachpaket nutzen willst eine eigene Lizenz dafür kaufen.

 

- Kann ich DAS Language Pack auch für Office 2010 nehmen oder gibt es da Unterschiede?

 

Wie oben erwähnt müssen die Versionen übereinstimmen (oder warum denkst du werden die Sprachpakete getrennt für 2007 und 201o angeboten?).

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dr. Melzer,

 

danke für deine Antworten!

 

Die Produktbeschreibung hatte ich gelesen, wollte nur noch mal auf Nummer Sicher gehen.

 

Nach einer 2010er-Version hatte ich noch gar nicht gesucht, hätte ja sein können, dass das trotzdem kompatibel ist.

 

Aber jetzt kann ich ruhigen Gewissens die Language Packs bestellen, also noch mal vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...